#FFFFFF

Der Follow Friday ist auch nicht mehr der der er mal war. Zumindest in meinen Augen hat er sich über die Zeit deutlich abgenutzt. Ich hab da ja nie richtig mitgemacht. Fast nie. Es gab da allerdings mal ne Aktion von mir die etwas aufwändiger war.

Und taaataaaaaaa – so etwas gibt es jetzt wieder!

Ab sofort werde ich auf diesem Blog in unregelmäßigen Abständen Leute vorstellen denen ICH gerne folge. Aus ganz subjektiven und vor allem völlig verschiedenen Gründen. Manche davon kenne ich bereits persönlich, andere leider (noch) nicht.

Den Anfang machen für heute meine ALLERliebsten. Alles Menschen, die ich über Twitter kennen, schätzen und gar lieben gelernt habe. In der Zukunft entscheidet dann schlicht und ergreifend das Los. Und im Topf sind VIELE!

@1_Theo_  –  @PattaFeuFeu  –  @GrafBlackage  –  @schmetterding@kaddybale@AnnDorphin@okyeh@shadowelf@fettlaus@my7voices@tassadarWS@FrauBubble

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s