@1_Theo_

_MG_3530

@1_Theo_  schlug völlig überraschend im März 2012 in meinem Twitterprofil und meinem Leben ein. Wir folgten uns gerade mal ein paar Tage bevor erste Mentions, dann DMs und Mails ausgetauscht wurden. Man kennt das. Was man vielleicht weniger kennt war die rasante Weiterentwicklung. Vom gegenseitigen Folgen bis zum ersten Treffen (uns trennten damals noch 800km) vergingen nicht mal vier Wochen. Nach weiteren 6 Monaten zog er bei mir und meinen Teenagern ein.
Er twittert nicht mal halb so viel wie ich, wenn man den geschriebenen Output vergleicht. Gehört allerdings zur besonders seltenen Spezies der Vielfaver und Nachleser und wählt daher seine Followings sehr gewissenhaft aus. Setzt sich gerne mit den Menschen hinter den Profilen auseinander.
Thematisch sind die Tweets breit gefächert, womöglich überwiegt Nerdigkeit leicht.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit mir *fg*, Fotografie und PC-Gedöns aller Art. Weniger gerne mit meinem auseinander fallenden Haus und erziehungsresistenten Teenagern.
Ich schätze an ihm besonders seinen Humor, Intelligenz, Fantasie, Authentizität und Loyalität.

Liegt in meiner Schublade Kleinerdrei!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s