@fettlaus

Nun. Räusper. Herr @fettlaus war bis vor kurzem bei mir geblockt. Und JA das ist mir ein bisschen peinlich. Irgendwas mit “Blocken aus Loyalität und Entblocken vergessen aus Vergessen”. Zu meiner Verteidigung: ich hab ca 2000 Accounts geblockt und da verliert man schon mal den Überblick. Egal. Eines Tages erschien Herr Laus zum Twueddelband und ich mochte ihn sofort (und entblockte ihn instant). Herr Laus ist ein witziger Nerd. Jemand mit dem man aufs Hervorragendste rumblödeln kann, über Dings und die Welt. Jemand der begeisterungsfähig und kreativ ist. Jemand der zu jeder Anforderung gleich mal ein “Etherpad” anlegt. Herrlich verschroben, genau mein Fall. Glücklicherweise erschien er dann tatsächlich regelmäßig zum Twueddelband und brachte auch seine zauberhafte Verlobte mit. Imho eine Bereicherung für die Gruppe. Ich mag Ironie, Sarkasmus und intelligenten Humor und Herr Laus beherrscht all dies. Sowohl im RL als auch auf Twitter.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s