@FrauBubble

@FrauBubble ist derzeit protected und ihr zu folgen somit nicht ganz so leicht. Trotzdem bekommt sie von mir hier ein FF. Ich traf sie erstmals als sie zu Besuch in Hamburg war, zusammen mit einer anderen Twitterin, Abends zum Essen und wir hatten schrecklich viel Spaß. Als nächstes gab es eine Pyjama Party bei mir zu Hause auf der schon die ersten Hochzeitspläne mit @HerrLatte besprochen wurden. Ich sollte fotografieren und hatte ziemliches Herzklopfen deswegen. Zum Glück dauerte es noch ein wenig bis zur eigentlichen Hochzeit sodaß ich noch ein wenig üben konnte. In der Zwischenzeit entstand auch noch mal eben der entzückende @Erbserich. Ich durfte den Babybauch fotografieren, die Hochzeit, das ganz frische Baby und die Familie und alles davon hat mir großen Spaß gemacht! Ich bewundere Sie für ihr Talent zu schneidern das in meinen Augen quasi über Nacht hervorbrach. Sie zaubert für ihre Familie und Freunde ganz wunderbare Dinge. Außerdem ist sie witzig und sprüht vor Energie, kann kochen und backen und ist eine wundere Mama.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s