@PattaFeuFeu

8cc863d510bbffc2d17c3a1e3625c589

@PattaFeuFeu folge ich seit gefühlt ewig. Womöglich schon seit 2009. Ganz genau kann man das nicht mehr sagen weil ich irgendwann mein altes Profil gelöscht habe. Seit Anbeginn faszinierte mich seine Unaufgeregtheit. Dafür, dass er so jung war, strahlte er immer eine Ernsthaftigkeit und Aufgeklärtheit aus, ohne dabei spießig oder gar langweilig zu wirken. Es dauerte noch ein wenig bis wir auch wirklich miteinander kommunizierten und uns trafen. Er gehört inzwischen zu meinen engsten Vertrauten, dem ich absolut alles erzählen würde, ohne das Gefühl zu haben missverstanden werden zu können.
Ganz besonders fasziniert mich sein Humor; intelligent und vielschichtig.
Seine Tweets finden ihren Ursprung überwiegend in dem was er gerade erlebt. Er fährt gerne Fahrrad, studiert derzeit und fotografiert auch ab und zu. Geradezu legendär ist seine übertriebene Liebe zu Musik (Kopfhörer im Wert eines gebrauchten Kleinwagens müssen es schon sein und die Bibliothek bitte möglichst in lossless). Er ist bekennender Apple-Jünger und führe wahnsinnig gerne einen Mini. Guten Geschmack beweist er auch mit seinem Medienkonsum: wie z.B. Tolkien und Adams (seine Liebe zu Spongebob verbuchen wir mal unter prägenden Jugendsünden *g)
Last but not least: er ist wohl der führende Grammarnazi in Deutsch und in Englisch, sowie Typographieweltverbesser.

Liegt in meiner Schublade Kleinerdrei mit ohne Anfassen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s