@shadowelf

Obwohl wir beide aus dem Großraum Hamburg kommen traf ich den @shadowelf zum ersten Mal auf dem WGT in Leipzig. Schnell wurden sogar Handynummern ausgetauscht und auf das erste Treffen folgten weitere in Hamburg, meist im Rahmen von Tweetups. Unter anderem nahm er dann auch regelmäßig am Twueddelband teil und gehört somit zu den Twitterern, die ich am häufigsten auch im RL treffe. Und wenn er nicht gerade anderweitig verplant ist oder in seiner alten Heimat in Oldenburg weilt, ist er durchaus auch mal zu spontanen Aktivitäten zu begeistern ;). Er teilt meine Leidenschaft für Brettspiele und musikalisch sind wir durchaus auch auf einer Wellenlänge. Er ist aufgeschlossen und kommuniziert gerne. Seine Freunde sind ihm sehr wichtig. Harmonie ebenso. Er ist sich nicht zu schade auch mal ein paar Späße auf seine Kosten zu ertragen; “Saugnäpfe treffen auf Glatze” sag ich da nur. Kuchen ist vor ihm in den seltensten Fällen sicher und auch seine Tweets handeln überdurchschnittlich oft davon. *gg

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s